Meinungen

Seite versenden  Drucken

Marlies Heinemann, Mönchengladbach

Hallo Anett,

bin seit einigen Wochen in Deiner Malschule und bin total begeistert.
Begeistert von Deinem Fachwissen und Deiner Herzlichkeit.

Es ist jedesmal für mich eine Freude den Kurs zu besuchen.

Lieben Gruß,

M.Heinemann

_______________________________________________________________________________

 Elvira und Julian Semmerau, Mönchengladbach

Hallo Annett,

nachdem Du extra für meinen Sohn Julian (6) Deine Malkurse schon ab 6 Jahren angeboten hast, bin sogar ich inzwischen seit über einem halben Jahr in Deiner Malschule. Julian und ich kommen immer sehr gerne und freuen uns auf die wöchentlichen Termine. Du gibst immer gute Tipps, tolle Hilfestellung aber auch gut gemeinte Kritik. Ich denke, wir kommen noch lange in Deine Malschule.

Liebe Grüße Julian und Elvira Semmerau

________________________________________________________________________________

Angelika Kubinski, Mönchengladbach

Hallo Annett,

ich bin jetzt seit einem 1/2 Jahr bei Dir in der Malschule und ich hätte nicht gedacht, daß ich so lange bleibe und noch weiter machen möchte.
Aber die Erfolgserlebnisse die ich bei Dir habe sind super.
Wenn ich meine Bilder ansehe bin ich total stolz und kann immer noch nicht glauben, daß ich so etwas tolles auf die Leinwand gebracht habe.
Daher, ein Kompliment an Dich: Du kannst , ohne aufdringlich, nervig oder sonst etwas zu sein, anderen malen beibringen.
Ich freue mich schon auf heute Abend zur nächsten Malstunde.

Ciao

Angelika

____________________________________________________________________________

Maria Rodrgues de Azevedo, Mönchengladbach

Hallo Annette,

als ich bei Dir angefangen habe konnte ich überhaupt nichts, aber jetzt, ein Jahr später ,habe ich schon so viel gelernt. Ich habe viel Spaß am Malen und fühle mich sehr gut in Deiner Malschule.

Annett, Du bist sehr nett. Ich danke Dir für alles.

Maria Rodrigues de Azevedo

 ____________________________________________________________________________

Ramona Meissner ,Mönchengladbach

Hallo Annett,

ich bin nun seit Anfang diesen Jahres in Deinem Kurs, anfangs wollt ich nur mal einen Kurs machen und nun bin ich schon so lange dabei. Ich bin angetan von Deiner Gedult, Deinem Optimismus und Deiner Hingabe. Wie Du einem Sachen vermitteln kannst ist echt unglaublich. Hab schon so viel gelernt, obwohl ich ja auch schon so lange male. Meine Bilder gewinnen immer mehr an Substanz und Tiefe, dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken.

 Liebe Grüße der Ossi ;-)

 _____________________________________________________________________________

Michaela Weever, Düsseldorf

Liebe Annett!

Ich sende dir liebe Grüsse aus dem Urlaub und freue mich auf den nächsten Malkurs. Ich bin nun schon länger als ein Jahr im Malunterricht und möchte mich bedanken für den individuellen Unterricht, die gute Stimmung, das Ambiente und vor allem deine Art, den Menschen das malen und zeichnen näherzubringen. Es macht sehr viel Spaß und für mich sehr entspannend. Fünf von fünf Sternen!!!

Michaela

______________________________________________________________________________

Florian,Sandra und Werner Gerloff, Mönchengladbach

Liebe Annett,

immer wenn meine Malstunde vorbei ist , bin ich traurig; freue mich aber schon auf die nächste.
Du hast mir in kurzer Zeit soviel beigebracht. Du bist lieb und ich fühle mich wohl bei Dir.
Ich hoffe, daß ich noch lange zu Dir kommen kann.
Bis bald in Deinem Atelier!

Florian

Liebe Annett,

auch wir als Eltern staunen jedes Mal, was Du aus unserem Sohn "rausholst". Seine Bilder sind wunderschön.Er genießt die Zeit bei Dir sehr.
Das ist der einzige Unterricht, wo er gerne freiweillig hingeht.
Mach weiter so. Bis bald,

Werner und Sandra Gerloff.

______________________________________________________________________________

Christiane aus Essen

Hallo Annett,

ein Jahr ist vergangen, ich wollte ursprünglich nur eine Kurseinheit bei Dir absolvieren.Aber das Malen hat mich magisch angezogen, man verspürt die pure Entspannung dabei. Vielen Dank für Deine tatkräftigen Unterstützungen und wertvollen Ratschläge. Man kann Dich nur weiterempfehlen!!!

Bis Mittwochs Viele Grüße Christiane